Wünschen Sie eine Tagung, eine Konferenz oder eine andere Veranstaltung in Sonderburg abzuhalten, können Sie gerne Gebrauch von unseren Lokalkenntnissen und unserer Expertise machen.

Wir begleiten Sie bei der Aufmerksamkeitsmachung, und lösen praktische Aufgaben während der Planung, Durchführung und Evaluation der Veranstaltung. Wir verfügen über ein professionelles Konferenzsystem, das den Teilnehmern ein bewährtes Setup bietet. Das System kann alle praktischen Aufgaben lösen, wie z.B. den Versand von Einladungen, die Anmeldung, (Subregistrering?) Programmdetails, Hotelreservierungen etc.

Während der Veranstaltung bieten wir Sekretariatshilfe bei der Anmeldung und allen praktischen Aufgaben, sodass Sie als Gastgeber Zeit für ihrer Teilnehmer haben, und selbst die Möglichkeit haben ihre Konferenz optimal zu nutzen.

Mit der dazugehörigen App sind die Teilnehmer immer auf dem Laufenden und verpassen keine wichtigen Informationen. Gleichzeitig erhöht diese über Abstimmungen und Q&A die Teilhabe der Besucher.

Wir sind uns sicher mit unserem Lokalwissen unserer Expertise zu Ihrem Erfolg beizutragen, und mit Ihnen zusammen eine Interessante und perfekt organisierte Konferenz auf die Beine zu stellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverpflichtendes Gespräch über Ihre konkrete Veranstaltung und Kooperationsmöglichkeiten.

Akquise 

  • Strategische Beratung 
  • Risikobewertung
  • Ausschreibungsunterlagen
  • Präsentationen/Vorträge
  • Site inspections
  • Teilnehmerakquise

Planung 

  • Projektleitung 
  • Auswahl des Veranstaltungsortes 
  • Vertragsverhandlungen mit Hotels und Lieferanten 
  • Handling der Reservierungen
  • Gestaltung der Website und Webadministration 
  • Einrichtung eines Registrierungssystems 
  • Programmierung einer Veranstaltungs-App 
  • Budgeterstellung sowie Kosten- und Leistungsrechnung 
  • Verkauf von Sponsoringpaketen
  • Fundraising 
  • Verkauf von Austellungsflächen und Koordination der Aussteller
  • Marketing, Kommunikation und PR 
  • Eröffnungsveranstaltung

Durchführung 

  • Vor-Ort Sekretariat 
  • Registrierung 
  • Präsent-/Teilnehmertaschen 
  • Konferenzsystem 
  • Externes Personal
  • Diskussionsteilnehmer 
  • Streamingdienste 
  • Logistik
  • Social Events 
  • Empfang
  • Gala-Dinner 
  • Rahmenprogramm, begleitende Touren
  • VIP-Betreuung

Evaluierung 

  • Auswertung von Teilnehmer-Feedback
  • Auswertung der Veranstaltung zusammen mit den Partnern
  • Auswertung mit den Lieferanten und Dienstleistern
  • Auswertung aller Daten und Erstellung einer Präsentation darüber
  • Fakturierung und Endabrechnung

Konferenzen

Hier findet man eine breite Auswahl an topmodernen Veranstaltungsstätten für bis zu 1.000 Teilnehmern, in direkter Nachbarschaft zu den „alternativen ...

Tagungen

Sonderborg bietet ein spannendes Umfeld für jede Art von Meetings, sei es ein intensives Strategieseminar für Führungskräfte, die Jahresversammlung ei...

Firmenveranstaltungen

Offensichtliche Themen sind die wunderschöne Natur oder die Geschichte dieser Grenzregion. Ob der Schwerpunkt auf Lernen, Bewegung, Geschichte, gemütl...

Fachbesuche

In Sonderborg teilen wir gern unser Know-how und unsere Erfahrungen, z.B. bezüglich der Umstellung auf grüne Techniken, Industrie 4.0 oder hinsichtlic...

On- und Off Site Events

Einzigartige Erlebnisse machen jedes Treffen unvergesslich und sie sind eine nette Abwechslung vom fachlichen Programm. Die Umgebung, Natur und Geschi...

Übernachtungen / Unterbringung

Die Übernachtungskapazitäten für Konferenzen und Tagungen liegen bei 1.900 Betten. Die Bandbreite dabei ist groß, von kleinen, familiengeführten Hotel...

Transport

Die kurzen Entfernungen in Sonderborg sind ein großer Vorteil. Ob zwischen den Hotels, zwischen Hotel und Veranstaltungsstätte oder vom Flughafen, der...

Professioneller Partner vor Ort

Sønderborg Konference Service bietet Ihnen professionelle Hilfe bei der Planung und Durchführung Ihrer Tagung/Konferenz. Durch unser Know-how, die Erf...