GoSønderborg
Om os - Kontakt

Über uns

Om os

Wünschen Sie eine Tagung, eine Konferenz oder eine andere Veranstaltung in Sonderburg abzuhalten, können Sie gerne Gebrauch von unseren Lokalkenntnissen und unserer Expertise machen.

Wir begleiten Sie bei der Aufmerksamkeitsmachung, und lösen praktische Aufgaben während der Planung, Durchführung und Evaluation der Veranstaltung. Wir verfügen über ein professionelles Konferenzsystem, das den Teilnehmern ein bewährtes Setup bietet. Das System kann alle praktischen Aufgaben lösen, wie z.B. den Versand von Einladungen, die Anmeldung, (Subregistrering?) Programmdetails, Hotelreservierungen etc.

Während der Veranstaltung bieten wir Sekretariatshilfe bei der Anmeldung und allen praktischen Aufgaben, sodass Sie als Gastgeber Zeit für ihrer Teilnehmer haben, und selbst die Möglichkeit haben ihre Konferenz optimal zu nutzen.

Mit der dazugehörigen App sind die Teilnehmer immer auf dem Laufenden und verpassen keine wichtigen Informationen. Gleichzeitig erhöht diese über Abstimmungen und Q&A die Teilhabe der Besucher.

Wir sind uns sicher mit unserem Lokalwissen unserer Expertise zu Ihrem Erfolg beizutragen, und mit Ihnen zusammen eine Interessante und perfekt organisierte Konferenz auf die Beine zu stellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverpflichtendes Gespräch über Ihre konkrete Veranstaltung und Kooperationsmöglichkeiten.

Hier finden Sie unsere Dienstleistungen:

Akquise 

  • Strategische Beratung 
  • Risikobewertung
  • Ausschreibungsunterlagen
  • Präsentationen/Vorträge
  • Site inspections
  • Teilnehmerakquise

 

Planung 

  • Projektleitung 
  • Auswahl des Veranstaltungsortes 
  • Vertragsverhandlungen mit Hotels und Lieferanten 
  • Handling der Reservierungen
  • Gestaltung der Website und Webadministration 
  • Einrichtung eines Registrierungssystems 
  • Programmierung einer Veranstaltungs-App 
  • Budgeterstellung sowie Kosten- und Leistungsrechnung 
  • Verkauf von Sponsoringpaketen
  • Fundraising 
  • Verkauf von Austellungsflächen und Koordination der Aussteller
  • Marketing, Kommunikation und PR 
  • Eröffnungsveranstaltung

Durchführung 

  • Vor-Ort Sekretariat 
  • Registrierung 
  • Präsent-/Teilnehmertaschen 
  • Konferenzsystem 
  • Externes Personal
  • Diskussionsteilnehmer 
  • Streamingdienste 
  • Logistik
  • Social Events 
  • Empfang
  • Gala-Dinner 
  • Rahmenprogramm, begleitende Touren
  • VIP-Betreuung

 

Evaluierung 

  • Auswertung von Teilnehmer-Feedback
  • Auswertung der Veranstaltung zusammen mit den Partnern
  • Auswertung mit den Lieferanten und Dienstleistern
  • Auswertung aller Daten und Erstellung einer Präsentation darüber
  • Fakturierung und Endabrechnung

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen gern bei Ihren Fragen und Wünschen.

Weiterlesen